KNS Kescher

Kescher mit weichen Netzen

Kein Teichbesitzer wünscht es sich aber eines Tages kann es doch soweit sein, sie müssen einen Koi aus dem Teich holen,

weil einer der geliebten Schützlinge sich verletzt hat,

aber wie bekommen Sie den eh schon angeschlagenen Koi am schonendsten aus dem Teich.

Steht bei ihnen der Tierarzt Besuch an um einen Frühjahrs oder Herbstcheck bei den geliebten Koi durchzuführen,

nur den richtigen Kescher für ein behutsames einfangen und das schonende aus dem Teich holen fehlt.

Sie haben im Hälterungsbecken schöne Koi groß gezogen,

nun sollen sie auch endlich einmal gemessen werden und anschließend behutsam in den Teich zu den anderen hübschen Fischen gesetzt werden.

Schonendes Umsetzen Ihrer Koi dank hochwertiger Kescher

Konnten Sie einmal weniger widerstehen und haben sich hübsche neue Koi gegönnt,

diese wollen sie natürlich behutsam von einer Wanne, in ein Becken oder den Teich setzen?

Sie wollen die beste Möglichkeit die lieben Koi schonend für eine Behandlung aus dem Teich holen und diese behutsam zur Begutachtung in eine Wanne setzen.

Kescher für alle Koi Größen

Mit dem Schlauch und Netz Kescher ist ein besonders schonendes fangen und umsetzen ihrer empfindlichen Koi aller Größen durch das sehr weiche Netz möglich, ein Verletzungsrisiko ist durch das engmaschige Netz quasi ausgeschlossen.

Durch den bis 3 Meter Moosgummi Griff bei Netz Kescher und 15 cm bei Schlauch Kescher liegen alle Kescher optimal in ihrer Hand.

Die Durchmesser der Kescher köpfe von 25 cm, 30 cm und 41 cm bei den Schlauch Keschern

und 80 cm, 100 cm bei den Netz Kescher bieten ausreichend Platz,

um ihren geliebten Koi behutsam in den Kescher zu fangen und hereingleiten zu lassen.