FAQ

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Bei uns bezahlen Sie bei einer Deutschlandweiten Lieferung aller Produkte keine Versandkosten. Sie können den Versand ins Ausland gern per Mail bei uns anfragen.

Kann ich Ware an einen bestimmten Termin liefern lassen?

Sie können in der Bestellung eine Nachricht mit senden, wenn bestellte Ware erst ab einem Zeitpunkt geliefert werden kann, da Sie etwa gerade geschäftlich unterwegs oder im Urlaub sind.

Ich habe einen Teichfilter oder ein Hälterungsbecken, andere Paletten Ware bestellt, welches mit Spedition geliefert wird, wie bekomme ich Bescheid, wann die Spedition anliefert?

Sie werden von uns per Mail informiert, wann die Ware der Spedition übergeben wurde. Die Spedition selbst setzt sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung und schlägt einen Anliefertermin vor. Sollte Ihnen der Termin nicht passen, können Sie sich mit der Spedition in Verbindung setzen und einen passenden Termin für die Anlieferung abstimmen.

Kann ich bestellte Ware auch selbst abholen?

Selbstverständlich können Sie die bestellten Waren auch bei uns in 02747 Strahwalde in Abstimmung mit uns per Mail unter info@simple-koi-excellence.de oder per Telefon unter 0173 74 39 533 abholen.

Kann ich mir Teichfilter, Hälterungsbecken und Biofilter sowie anderes Teichzubehör was Sie fertigen bei Ihnen vor Ort ansehen?

Selbstverständlich können Sie sich die in unserer Manufaktur gefertigten Produkte in unserer über 400 Quadratmeter großen Laden und Ausstellungsfläche anschauen.

Kann ich mich auch bei Ihnen vor Ort beraten lassen für einen neuen Teichfilter, Biofilter oder ein Hälterungsbecken?

Selbstverständlich können Sie sich nach Terminabsprache per Telefon unter 0173 74 39 533 oder per Mail unter info@simple-koi-excellence.de für Ihren neuen Teichfilter, Biofilter oder Hälterungsbecken persönlich von uns beraten lassen.

Kann ich Hälterungsbecken frei aufstellen oder müssen diese eingegraben werden?

Hälterungsbecken aus unserer Manufaktur, die wir von Hand herstellen, sind für den dauerhaften frei stehenden Gebrauch hergestellt und können selbstverständlich ohne Bedenken frei aufgestellt werden.

Kann ich mir Rohre in den Biofiltern und Bürstenfiltern auf meine Bedürfnisse zugeschnitten einbinden lassen?

Wir binden ausschließlich Rohre nach den Wünschen unserer Kunden ein.

Hierfür benötigen wir nach Ihrer Bestellung eine Zeichnung, diese kann auch in einer handschriftlichen Ausführung sein. Nach Erhalt der Zeichnung setzen wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung, um die Zeichnung durchzugehen, damit auch alles passt.

Sind die Trennwände der Biofilter und Bürstenfilter nur in der Ausführung wie auf den Bildern zu sehen erhältlich?

Je nach Wunsch kann die Trennwand auf Ihre Bedürfnisse geändert werden. Etwa den Ausschnitt des Gitterfensters in den mittleren oder unteren Bereich der Trennwand verlegen. Auch eine Trennwand ohne Fenster, die im oberen oder unteren Bereich offen ist, können wir realisieren.

Ebenso integrieren wir die Trennwand in den Filter nach Ihren Maßangaben.